Über unseren Verlag

 

Der AWOS-Verlag wurde 1995 auf Anregung seines Bruders Axel W. O. Schmidt von Jan B. J. Schmidt in Erfurt gegründet. Der Name setzt sich aus dessen Anfangsbuchstaben zusammen.

Der AWOS-Verlag wurde deshalb gegründet, weil eine zunehmende Konzentration des Verlagswesens zu beobachten ist. Nur den großen Verlagen, so mag es scheinen, ist eine Zukunft sicher. Daß aber auch kleine und mittlere Verlage eine Chance am Markt durch Ausnutzung von speziellen Sparten haben, zeigt der Erfurter AWOS-Verlag.

Neben speziellen Hochschulpublikationen werden auch die nur schwer zugänglichen Diplomarbeiten einem breiten Publikum zugänglich gemacht.

Das Verlagskonzept ist ein ergänzender Baustein des IMR-Unternehmensberatungssystems von Jan B. J. Schmidt. IMR steht für Institut für Marketing Research.

Erfahren Sie mehr über unser Verlagsprogramm in der Liste der von uns verlegten Bücher.

 

 
 

© 1999 - 2005, AWOS VERLAG, letzte Änderung: 15.03.2005